• Wir helfen gerne weiter
  • 0174 3760230
| Freitag, 08 Mai 2020 |
geschrieben von 

Wildtierhilfe

Die Wildtierhilfe des Tierschutzverein Meerbusch e.V. geht mit einem tollen Team, neuer Leitung und einem großen Netzwerk von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, viel Motivation und Tatkraft an den Start.
Um alle Interessierten besser informieren zu können und über unsere Arbeit zu berichten, haben wir hierfür eine eigene Facebook-Seite Wildtierhilfe Tierschutzverein Meerbusch e.V. ins Leben gerufen. Dort berichten wir gerne über alles, was wir für die Wildtiere in Meerbusch, Neuss und Kaarst tun, welche Aktivitäten wir planen und welche Unterstützung wir brauchen.
Ihr erreicht den Tierschutzverein Meerbusch e.V. täglich in der Zeit von 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der Rufnummer: 0174–3760230‬ (auch mit WhatsApp und Threema)!
Wir freuen uns auf eure Anregungen, Fragen und natürlich auch über weitere ehrenamtliche Helfer! Jeder kann helfen – sprecht uns an!
Gelesen 401 mal

Mein Name ist Uta Snyders-Richard und ich bin Betreiberin des Blogs und Vorstandsmitglied im Tierschutzverein Meerbusch e.V. und zuständig für die praktische Tierschutzarbeit. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Nachrichten und Informationen rund um das Thema Tiere. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen oder Anregungen unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!