• Wir helfen gerne weiter
  • 0174 3760230

Zugelaufene Tiere

Diese Tiere wurden von aufmerksamen Menschen gefunden und suchen nun ihre Besitzer. Leider sind diese Fundtiere weder gechipt, tätowiert oder beringt, so dass eine Suche nach den Haltern unmöglich ist.

Wenn Sie eines dieser Tierchen vermissen oder wissen, wem es gehören könnte, melden Sie sich bitte bei uns!

Wellensittich in Strümp…

Wellensittich in Strümp zugeflogen (29.05.2019) Am Mittwochabend ist in Strümp (Am Haushof) ein Wellensittich (blau, männlich) gefunden worden. Der Vogel hat keinen Ring, ist aber putzmunter und freut sich darauf, ganz schnell wieder nach Hause zu kommen. Wer vermisst diesen Welli oder weiß, wem er gehört? Bitte beim Tierschutzverein Meerbusch melden: 0174–3760230

Kaninchen in Lank…

Kaninchen in Lank gefunden (30.05.2019) Heute Nacht (gegen 2 Uhr morgens) wurde dieses Kaninchen auf der Straße Kaldenberg (ca. Höhe Hausnummer 41–49) in Lank gefunden. Da es an der Schnauze verletzt war, wurde es von den Findern nach Düsseldorf in die Tierklinik auf der Münsterstraße gebracht. Ansonsten schien es unverletzt und gut genährt. Es ist ein weiß-graubraune Kaninchen mit Schlappohren. Im linken Ohr hat es einen längeren Cut, der aber alt sein muss. Wer vermisst…