• Wir helfen gerne weiter
  • 0174–37 60 230

Berichte aus dem neuen Zuhause

Diese Tiere konnten erfolgreich vermittelt werden!

Wenn uns die neuen Dosenöffner Fotos von diesen Glückspilzen in ihrem neuen Zuhause zugeschickt und vielleicht sogar noch Berichte mit ihren Erfahrungen übersandt haben, so finden Sie diese hier in der Rubrik „Berichte aus dem neuen Zuhause“.

Jolanthe & Leander

Vermittlungshilfe für private Vermittlung Liebevolle Leisetreter in gute Hände abzugeben. Wegen Zeitmangel durch veränderte Lebensumstände werden die beiden Katzen schweren Herzens abgegeben, in der Gewissheit, solch tolle Katzen nicht noch einmal zu bekommen. Ein Siamkatermix (10 Jahre) und eine heilige Burmaschönheit (8 Jahre), beide sind kastriert und gechipt und ausschließlich…

Maja

Maja ist ein ganz besonders liebenswertes Katzenmädchen von ungefähr 2 Jahren. Sie ist das, was wir eine „Anfänger-Katze“ nennen können, denn sie macht ihren Dosenöffnern das Leben wirklich leicht: Sie frisst eigentlich alles gerne, ist sehr verspielt, liebt ausgiebige Kuscheleinheiten, ist natürlich stubenrein und weiß, wofür ein Kratzbaum da ist.…

Mia

Mia ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten – dann gibt sie Köpfchen, streicht um die Beine ihres Menschen und bietet ihr seidenweiches Fell zum Kraulen an. Mia spielt auch sehr gerne, von ihrer Spielangel kann sie gar nicht genug bekommen, da kommt sie richtig in Fahrt und tobt durch die…

Tina

Tina heißt jetzt Tinka, ist immer fröhlich und guter Dinge und tut so, als sei sie schon immer hier in ihrem neuen Zuhause gewesen.

Murphy

NOTFALL: Dringend neues Zuhause gesucht! Kater Murphy ist eine ganz arme Socke: Sein Frauchen ist vor kurzem verstorben und sein Kater-Kumpel Kolja starb ein Jahr zuvor. Jetzt ist Murphy ganz alleine mit seinen 13 Jahren. Er würde gerne bei den Nachbarn einziehen, die ihn zurzeit versorgen, aber das halten deren…

Murmel

Schüchterner Kater sucht neues Personal! Murmel und seine Schwester Momo sind zwei absolute Traumkatzen: sanft, verschmust, verspielt und neugierig. Murmel ist deutlich zurückhaltender als seine Schwester und orientiert sich sehr an ihr, daher werden die beiden auch nur zusammen vermittelt. Die beiden Süßen sind absolute Anfängerkatzen, sie kratzen und beißen…

Momo

Zuckerschnute sucht neuen Wirkungskreis! Momo hat alles, was man sich von einer Katze wünscht: ein sanftes Wesen, Neugier und Spieltrieb und Kuschelbedarf! Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn man sich ihr ruhig nähert. Dann überwiegt die Neugier und sie lässt sich mit Spielzeug bespaßen oder auch…

Sunny

Sunny berichtet aus seinem neuen Zuhause :-)

Nico

Nico waren Menschen nicht wirklich geheuer – ihn schüchtern zu nennen, wäre fast eine Untertreibung. Und dann kamen diese tollen Menschen in die Pflegestelle, denen das egal war, die ihm die Zeit geben wollten, die er brauchen würde, um Vertrauen zu fassen. Und schon nach kurzer Zeit taute dieser kleine…