• Wir helfen gerne weiter
  • 02159 – 5322224

Berichte aus dem neuen Zuhause

Diese Tiere konnten erfolgreich vermittelt werden!

Wenn uns die neuen Dosenöffner Fotos von diesen Glückspilzen in ihrem neuen Zuhause zugeschickt und vielleicht sogar noch Berichte mit ihren Erfahrungen übersandt haben, so finden Sie diese hier in der Rubrik „Berichte aus dem neuen Zuhause“.

Marlon und Leonie…

… heißen jetzt Rocco und Lola. Die neuen Dosenöffner berichten: Marlon und Leonie heißen jetzt Rocco und Lola und hören auf ihre neuen Namen immer dann am besten, wenn es ums Fressen geht (bei Marlon dachten wir immer an den dicken Brando und Leonie ging so schwer von den Lippen).…

Molly & Ronja

Was lange währt ...... Nun haben auch Mama & Tochter endlich ein 1a Zuhause gefunden. Pflegemama Claudia hat Höchstansprüche gestellt, aber es kommt eben bekanntlich alles zu dem, der warten kann :))) Ein ganz gemütliches verwinkeltes Haus mit vielen Kuschelmöglichkeiten, ein Traumgarten und total liebe Menschen. Jetzt soll das Leben …

Tiger

Der kleine Tiger, einer der vier lieben Kätzchen, die an Katzenschnupfen erkrankt waren bevor sie zu uns kamen, hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Er ist überglücklich und macht gerade bei Herrchen eine Weiterbildung in Sachen Windows 10. Da Tiger ein helles Köpfchen ist, wird er alsbald den Computer und sein…

Pepsi & Balou

Pepsi & Balou haben ebenfalls eine Namensänderung durchlaufen und sie waren anfänglich ein wenig erkältet. Die Zuckerschnueten müssen es immer schön warm haben, das ist ganz wichtig :))) "Anbei einge Fotos von unseren süßen Mäuschen Pepsi&Balou den es, gott sei Dank, wieder besser geht! Wir haben sehr viel Spaß mit…

Mikesch alias Mitzi

"Die ersten Wochen hat er zwar noch sehr oft unter Schränken und Kommoden verbracht, wurde mit der Zeit aber immer zutraulicher und vor allem mutiger. Nach knapp 3 Monaten etwa traute er sich in den Garten und ein bis zwei Wochen später auch auf die Mauer und dann auch darüber…

Lilly & Mia

Unter neuem Namen tauchen die ersten herrlichen Bilder unserer kleinen Knutschkugeln auf: "ich glaube die Bilder sprechen für sich... Mia und Lilly fühlen sich sauwohl, beide sind richtig entspannt und geniessen den Tag? Legen jetzt Woche für Woche 100g zu. War die richtige Entscheidung 2 Kitten zu nehmen, wie die…

Löwenherz, ein flotter…

Dieser Traumkater lebt nun in einem liebevollen Haushalt mit einem lustigen und freundlichen Hundekumpel zusammen. Wir hoffen auf baldige Bilder :))) Wahre Schönheit sucht adäquaten Wirkungskreis! Dieser Norwegische Waldkater ist ca. ein halbes Jahr alt und ein verspielter Wirbelwind mit enormem Wachstumspotential. Das Katerchen kommt gut mit seinesgleichen klar und…

Flotte 14erin sucht…

Update: Miss Daisy hat ein ganz tolles Zuhause bekommen, sie war gleich "angekommen" und fühlt sich wohl. Wir erwarten noch einen Bericht und Bilder. Ein lieber kleiner Schatz ist unsere Daisy. Die Katzendame ist 14 Jahre alt, kastriert und gechipt. Daisy ist sehr gesellschaftstauglich, denn sie hat viel Spaß daran,…