• Wir helfen gerne weiter
  • 0174–37 60 230

Hundevermittlung

Hier stellen wir einige Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen. Sie werden aber nicht direkt vom Tierschutzverein Meerbusch vermittelt, sondern im Rahmen von Vermittlungshilfe präsentiert.

Bei Interesse an den vorgestellten Fellnasen wenden Sie sich daher bitte direkt an den bei dem jeweiligen Tier angegebenen Kontakt!

Becky
Noch nicht vermittelt

Becky

BECKY (Vermittlung über Hundeherzen e.V.) Ganz frisch auf der Welt, musste die kleine Becky schon einiges miterleben. Sie wurde in der Slowakei aus einer sozial schwachen Familie befreit und kam daraufhin ins Tierheim. Darüber hinaus weiß man leider nicht viel übersie, auch nicht woher sie ist. Aber vielleicht wohin es…
Odyn
Noch nicht vermittelt

Odyn

Odyn (Vermittlung über Dobermann Nothilfe e.V.) Odyn ist ein sehr lieber und freundlicher Hundebub. Eben ein typischer Labrador mit allen Eigenschaften, die diese Rasse so besonders macht. Warum er in unser polnisches Partnertierheim kam, können wir nicht einmal ahnen. Er wartet aufmerksam auf jede Gelegenheit, in die Nähe eines Menschen…
Irmin
Noch nicht vermittelt

Irmin

Irmin (Vermittlung über Dobermann Nothilfe e.V.) Der hübsche kleine Irmin wurde wie vieler seiner Leidensgenossen einfach ausgesetzt und ist dann im Tierheim gelandet. Am Anfang war er recht ängstlich, wen wundert's, wer weiß, was der kleine Hundemann schon alles erleben musste. Nun ist er allerdings aufgetaut und zeigt sich als…
Mia
Noch nicht vermittelt

Mia

Mia (Vermittlung über Hundeherzen e.V.) Mia wurde alleine in einer Schule gefunden. In den Sommerferien hat sich dort niemand aufgehalten und als die Schule wieder losging, wurde sie von den ersten Kindern entdeckt. Sie nannten das kleine Hundemädchen Mia, doch keiner der Kinder konnte oder durfte sie behalten. So hat…
Merial
Noch nicht vermittelt

Merial

Merial (Vermittlung über Dobermann-Nothilfe e.V.) Merial ist ein Rüde, ein kleiner, kräftiger und fröhlicher Mischling mit süßen Pfoten. Er wiegt ca. 10 kg und steht unter dem Knie. Der kleine süße Frechdachs sprüht voller Lebensdrang und hat große Lust zum Spielen. Es fällt schwer, neben ihm vorbeizulaufen, ohne ihn wahrzunehmen.…
Simba
Noch nicht vermittelt

Simba

Simba ist ein Dackel-Mischlingsrüde im Alter von 8 Jahren. Er hat sein Frauchen plötzlich verloren, so dass er sich nun leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause machen muss. Simba verträgt sich sehr gut mit Hunden und (hundeerfahrenen) Katzen, auch Kleintiere im Zuhause sind kein Problem für ihn. Beim…