Hundevermittlung

Hier stellen wir einige Hunde vor, die von der Organisation Hundeherzen vermittelt werden und die sich auf Pflegestellen in Meerbusch oder im Umkreis befinden. Bei Interesse an den Fellnasen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweils angegebenen Kontaktpersonen! Wenn Sie selber als Pflegestelle einem Hund den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sich für die Adoption eines Hundes interessieren, dann schauen Sie bitte direkt auf die Seite der Hundeherzen!

Einige der nachfolgenden Hunde wurden uns von der Dobermann-Nothilfe ans Herz gelegt und wir kommen der Bitte nach Hilfe bei der Suche nach einer endgültigen Bleibe für die Hündchen gerne nach und stellen Ihnen einige der zu vermittelnden Hunde vor.

Bei Interesse an den vorgestellten Fellnasen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Kontaktperson! Weitere Hunde, die ein Körbchen oder Sofa oder auch erst einmal eine Pflegestelle suchen, finden Sie auch direkt bei der Dobermann-Nothilfe.

Pyza
Noch nicht vermittelt

Pyza

Name: Pyza Voll Begeisterung begrüßt die kleine Pyza unsere polnischen Freunde, wenn diese mit einer Leine kommen, mit ihr spazieren gehen oder sogar spielen. Noch ist sie ein wenig schüchtern, doch das legt sich täglich ein wenig mehr, denn sie ist erst kurze Zeit in unserem polnischen Partnertierheim. Alle lieben…
Matisek
Noch nicht vermittelt

Matisek

Matisek (m) Auf Pflegestelle in D. Der kleine Matisek wurde ganz alleine und komplett verwahrlost in einem Wald bei Komarno gefunden. Keiner weiß, wie er dort hingekommen ist und wie lange er sich dort durchschlagen musste.Er wurde von den Tierschützern ins Tierheim gebracht und nun braucht er sich keine Sorgen…
Luna
Noch nicht vermittelt

Luna

Auf einer Pflegestelle in DeutschlandDie kleine Luna wurde in der Slowakei im kalten Winter alleine auf der Straße gefunden.Zum Glück wurden tierliebe Menschen auf sie aufmerksam und haben sie ins dortige Tierheim gebracht.Dort wurden sie von den deutschen Tierschützer entdeckt und sie konnte am 04.06. ihre erste große Reise nach…
Amper
Noch nicht vermittelt

Amper

Amper ist ein richtiger Gentleman, ein kleiner Casanova, so, wie es nur ein Hundesenior sein kann. In der größten Kälte im Januar wurde er von aufmerksamen Menschen gefunden, die unsere polnischen Freunde benachrichtigten. Er war zu schwach zum Laufen und wäre ohne Hilfe sicher bald erfroren. Ob er entlaufen ist…
Jessy
Reserviert

Jessy

Auf Pflegestelle in Meerbusch Jessy und zwei weiteren Welpen (Haily und Sally, ebenfalls in unserer Vermittlung) wurden einfach eines Nachts über den Zaun des Tierheims geworfen. Der Zaun ist ca. 2 Meter hoch und es ist ein Wunder, dass sich dabei keiner der Welpen ernsthaft verletzt hat. Die Kleinen waren…
Bona
Noch nicht vermittelt

Bona

Bonas Besitzer war Alkoholiker und ist bei starkem Frost in einem Schrebergarten erfroren. Die Polizei rettete die kleine Hündin und brachte sie in unser polnisches Partnertierheim. Dort hat sie alle Menschen- und Hundeherzen im Sturm erobert! Bona ist einfach nur lieb, verschmust und absolut stubenrein! So einen lieben Hund hatten…