• Wir helfen gerne weiter
  • 0 21 59 – 53 22 224

Hundevermittlung

Hier stellen wir einige Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen. Sie werden aber nicht direkt vom Tierschutzverein Meerbusch vermittelt, sondern im Rahmen von Vermittlungshilfe präsentiert.

Bei Interesse an den vorgestellten Fellnasen wenden Sie sich daher bitte direkt an den bei dem jeweiligen Tier angegebenen Kontakt!

Rudolf
Noch nicht vermittelt

Rudolf

Rudolf (Vermittlung und Kontakt über Dobermann Nothilfe e.V.) Rudolf ist ein wunderschöner Rüde. Beim ersten Kontakt zeigt er sich etwas zurückhaltend, taut aber danach sehr schnell auf. Dann zeigt er sich von seiner tollen Seite, lieb, fröhlich und aufmerksam. Draußen ist er ein toller Begleiter, er liebt die Spaziergänge. Er…
Kevin
Noch nicht vermittelt

Kevin

Kevin (Vermittlung und Kontakt über Dobermann Nothilfe e.V.) Kevin ist ein fröhlicher, lieber und lustiger, kleiner Rüde. Neugierig erkundet er seine Umgebung. Kevin sucht sehr den Kontakt zu uns Menschen. Täglich wartet er ruhig in seinem Zwinger, bis er an der Reihe ist und nach draußen darf, dann freut er…
Skipper
Noch nicht vermittelt

Skipper

Skipper (Vermittlung und Kontakt nur über Dobermann Nothilfe e.V.) Skipper lebt in unserem polnischen Partnertierheim und das findet er überhaupt nicht schön. Wie alle Welpen hat er viele Flausen im Kopf, will mit seinem Kumpel rennen, toben, spielen – und nicht in einen Zwinger eingesperrt werden. Dagegen protestiert er dann…
Lina
Noch nicht vermittelt

Lina

LINA (Vermittlung über Hundeherzen) Hallo ich bin die kleine Lina und ca. 10 Monate alt. Ich hatte das große Glück und durfte am 10.02. nach Deutschland reisen und bei einer Familie einziehen. Das Glück währte aber nicht lange und ich musste schon nach zwei Tagen wieder ausziehen, da ich mich…
Simba
Noch nicht vermittelt

Simba

Simba ist ein Dackel-Mischlingsrüde im Alter von 8 Jahren. Er hat sein Frauchen plötzlich verloren, so dass er sich nun leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause machen muss. Simba verträgt sich sehr gut mit Hunden und (hundeerfahrenen) Katzen, auch Kleintiere im Zuhause sind kein Problem für ihn. Beim…