• Wir helfen gerne weiter
  • 0 21 59 – 53 22 224

Hundevermittlung

Hier stellen wir einige Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen. Sie werden aber nicht direkt vom Tierschutzverein Meerbusch vermittelt, sondern im Rahmen von Vermittlungshilfe präsentiert.

Bei Interesse an den vorgestellten Fellnasen wenden Sie sich daher bitte direkt an den bei dem jeweiligen Tier angegebenen Kontakt!

Lisa
Noch nicht vermittelt

Lisa

LISA (Kontakt und Vermittlung nur über HUNDEHERZEN.ORG) Hallo, ich bin Lisa! Ich lebe auf einer Pflegestelle zusammen mit einem Rüden, einer Hündin und zwei Katzen. Rüden finde ich toll, Hündinnen sind nicht so mein Ding. Und meine Menschen möchte ich am liebsten sowieso für mich alleine haben. Ich habe mich…
Kafra
Noch nicht vermittelt

Kafra

KAFRA (Kontakt und Vermittlung nur über DOBERMANN NOTHILFE E.V.) Kafra ist ein kleines, sensibles Hundemädchen. Anfänglich war ihre Angst sehr groß. Mittlerweile hat sie viel gelernt und dies hat sich auch sehr positiv bei ihr niedergeschlagen. Kafra zeigt sich heute aufgeschlossen, neugierig und freundlich. Beim ersten Kontakt ist sie noch…
Charlotte
Noch nicht vermittelt

Charlotte

CHARLOTTE (Kontakt und Vermittlung nur über DOBERMANN NOTHILFE E.V.) Charlotte hat eine sehr traurige Vergangenheit. Sie kam als sehr junge Hündin ins Tierheim. Ca. 4 Jahre war sie jetzt im Tierheim. Das reicht, Charlotte wünscht sich endlich eine tolle Familie. Grausame Menschen haben sie sehr verletzt, das erste halbe Jahr…
Baby
Noch nicht vermittelt

Baby

Baby (Kontakt und Vermittlung über DOBERMANN NOTHILFE E.V.) Baby hatet nicht viel Glück in ihrem Leben. Als Welpe ist sie adoptiert worden, nach zwei Jahren kam sie wieder zurück. Angeblich hat sie Hühner gejagt in der Nachbarschaft. Baby ist eine intelligente Hündin, wenn sie unterfordert ist sucht sie sich selbst…
Simba
Noch nicht vermittelt

Simba

Simba ist ein Dackel-Mischlingsrüde im Alter von 8 Jahren. Er hat sein Frauchen plötzlich verloren, so dass er sich nun leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause machen muss. Simba verträgt sich sehr gut mit Hunden und (hundeerfahrenen) Katzen, auch Kleintiere im Zuhause sind kein Problem für ihn. Beim…