• Wir helfen gerne weiter
  • 0174 3760230

Hundevermittlung

Hier stellen wir einige Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen. Sie werden aber nicht direkt vom Tierschutzverein Meerbusch vermittelt, sondern im Rahmen von Vermittlungshilfe präsentiert.

Bei Interesse an den vorgestellten Fellnasen wenden Sie sich daher bitte direkt an den bei dem jeweiligen Tier angegebenen Kontakt!

Bryan
Noch nicht vermittelt

Bryan

Bryan „Was soll ich Euch sagen, einfach war mein Leben eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Ich wurde 2011 auf der Straße geboren und wuchs in einem großen Rudel auf, was an sich ja nicht verkehrt ist. Allerdings gab es nie genug Nahrung für uns alle und wir hatten permanent einen leeren…
Tauro
Noch nicht vermittelt

Tauro

Tauro „Eigentlich gehöre ich bereits zum Inventar. So oft ist die Türe schon aufgegangen und ein Neuankömmling kam herein oder ein Kamerad verließ das Tierheim voller Glückseligkeit. Ich bin als ganz junger Hund von Ayandena aufgenommen worden, habe so viel hier erlebt, dass ich jede Menge Geschichten erzählen könnte. Aber…
Zgredek
Noch nicht vermittelt

Zgredek

Zgredek (Kontakt und Vermittlung nur über Dobermann-Nothilfe e.V.) Zgredek ist ein sehr lieber, kleiner und ruhiger Senior. Für Zgredek beutet das Tierheim Stress, es ist laut und sehr viel los. Er benötigt Ruhe und ist dabei mit so wenig zufrieden. Er ist mit seinen Artgenossen gut verträglich, Katzen wurden noch…