• Wir helfen gerne weiter
  • 0174 3760230

Hundevermittlung

Hier stellen wir einige Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen. Sie werden aber nicht direkt vom Tierschutzverein Meerbusch vermittelt, sondern im Rahmen von Vermittlungshilfe präsentiert.

Bei Interesse an den vorgestellten Fellnasen wenden Sie sich daher bitte direkt an den bei dem jeweiligen Tier angegebenen Kontakt!

Aylan und Arigato
Noch nicht vermittelt

Aylan und Arigato

Ängstlich und zusammengepfercht in einer Kiste ausgesetzt „Großartig oder? Das war der traurige Beginn unseres Hundelebens. Wir waren vier Geschwister und wurden in einen Pappkarton gepackt, weggekarrt und vor das Tierheim gestellt. Mein Zwillingsbruder Aylan und ich – Arigato – sind fast 4 Jahre alt und mittelgroß. Als kleine Welpen…
Hércules
Noch nicht vermittelt

Hércules

Quälender Hunger führte wahrscheinlich zu dieser Grausamkeit Wer kennt sie nicht, die besonders liebenswerten Labradore? Ob schwarz, weiß oder braun, es sind die freundlichsten und unkompliziertesten Hunde der Welt und deshalb auch sehr zuverlässige Familienmitglieder. Nachdem Hércules (4 Jahre alt) auf der Straße von anderen Hunden komplett „zusammengebissen“ und mit…
Chela
Noch nicht vermittelt

Chela

Chela lächelt aus tiefstem Herzen Denn trotz allem ist das Hundemädchen fröhlich, schmusig und ausgelassen. Sie ist irre witzig und gibt viel Anlass zum Lachen und zur Freude. Allein ihr Erscheinungsbild ist putzig, ein Mix aus Schäferhund und Podenco, Risthöhe 45 cm, Anfang 2018 geboren. Mehr Bilder gibt es unter: …
Tauro
Noch nicht vermittelt

Tauro

Tauro „Eigentlich gehöre ich bereits zum Inventar. So oft ist die Türe schon aufgegangen und ein Neuankömmling kam herein oder ein Kamerad verließ das Tierheim voller Glückseligkeit. Ich bin als ganz junger Hund von Ayandena aufgenommen worden, habe so viel hier erlebt, dass ich jede Menge Geschichten erzählen könnte. Aber…