• Wir helfen gerne weiter
  • 0 21 59 – 53 22 224

Rimo

  • Status: Vermittelt
  • Name: Rimo
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geburtsjahr: 2005
  • Geschlecht: Kater
  • Kastriert: Ja
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Verträglich mit Erwachsenen: Ja
  • Verträglich mit Kindern: Ja
  • Sie haben Interesse: Jetzt anfragen

Rimo ist ein sehr freundlicher Kater im Alter von inzwischen 13 Jahren.

Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit – gerne ist er die Nummer 1 und genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen. Und genau das ist nun sein Problem: Durch die Vergrößerung seiner Familie in den letzten Jahren kommt Rimo nun deutlich zu kurz. Seine Menschen lieben ihn sehr, können ihm aber leider nicht mehr wirklich gerecht werden. Und eben weil sie ihn so lieben, haben sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, Rimo in einem neuen Zuhause die Möglichkeit zu geben, die Zuwendung zu bekommen, die er verdient hat. Daher sucht der Tierschutzverein Meerbusch jetzt gemeinsam mit Rimos Familie neues Personal in einem ruhigen Haushalt.

Kinder in der neuen Familie müssen schon älter sein, andere Haustiere sollte es gar nicht geben, denn Rimo möchte die Aufmerksamkeit seiner Menschen wieder ganz für sich allein. Seit zwei Jahren hat Rimo zwar auch Freigang, wenn seine zukünftigen Dosenöffner ihm jedoch die Liebe und Beachtung schenken, die er so dringend braucht, dann reicht ihm sicher auch ein gut eingenetzter Balkon.

Rimo ist kastriert, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt.

Wer Rimo in sein Herz und sein Leben lassen möchte, der ruft jetzt ganz schnell an, um den hübschen Kerl kennenzulernen. Kontakt: 0174–3760230.