• Wir helfen gerne weiter
  • 0174–37 60 230

Toni

  • Status: Noch nicht vermittelt
  • Name: Toni
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geburtsjahr: 2015
  • Geschlecht: Kater
  • Kastriert: Ja
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Verträglich mit Erwachsenen: Ja
  • Verträglich mit Kindern: Ja
  • Sie haben Interesse: Jetzt anfragen

Toni ist ein wunderhübscher Kater, der eine ziemlich genaue Vorstellung von seinem zukünftigen Zuhause hat: Auf jeden Fall will er der Alleinherrscher über sein Personal sein, andere Tiere haben in seinem Reich nichts zu suchen. Dann braucht er auch viel Platz, sowohl in der Wohnung als auch mit einem katzenfreundlichen Freigang, sein Bewegungsdrang und seine Neugier müssen schon Platz zur Entfaltung bekommen.

Da Toni ein sehr intelligenter und gelehriger Kater ist, hat er auch viel Spaß an geistiger Auslastung, so macht ihm z. B. Klickertraining viel Freude – wenn die Belohnung stimmt. Spielen steht auch ganz oben auf der Liste seiner Hobbys, Langeweile darf einfach nicht aufkommen. Zurzeit ist er ganz wild auf Versteckenspielen – der Mensch versteckt sich, Toni sucht und freut sich wie Bolle, wenn er den Menschen gefunden hat!

Toni ist ein absoluter Traumkater für Menschen, die wissen, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben und dass Menschen sich glücklich schätzen dürfen, wenn eine Katze ihnen ihre Liebe und Zuneigung schenkt. Denn schließlich sind Katzen eindeutig die Krone der Schöpfung – ihrer Meinung nach.

Toni ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach einem Vorbesuch durch die Pflege-Dosenöffner in ein neues Zuhause vermittelt.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen für ein Kennenlernen unter 0172 26 75 706.

Zum Vergrößern der Fotos unten in der Bildergalerie ein Foto einfach einmal anklicken!